10. Berliner Milchforum

Online-Anmeldung

Tagungsteilnehmer

Die Anschrift des Tagungsteilnehmers ist gleichzeitig Rechnungsadresse. Bitte achten Sie unbedingt auf die korrekte Firmierung.






Bitte achten Sie auf die korrekte Firmierung.









Eingabe ist notwendig für die Zustellung der Eingangsbestätigung.

Programm 21./22. März 2019 | Titanic Chaussee Berlin

21.03.2019 15.00 Uhr - 17.00 Uhr Podiumsdiskussion „Export und Herkunftskennzeichnung - Was tun?“
21.03.2019 17.00 Uhr - 19.30 Uhr Begrüßungsempfang | Eröffnung der Fachausstellung
21.03.2019 19.30 Uhr - 23.00 Uhr Branchentreff und Abendessen
22.03.2019 08.00 Uhr - 09.00 Uhr Besuch der Fachausstellung | Gemeinsames Frühstück
22.03.2019 09.00 Uhr - 16.00 Uhr Fachtagung „Deutsche Milchwirtschaft im internationalen Handel – Chancen und Risiken“

Standardpreis 324,00 EUR (zzgl. 19% MwSt. = 385,56 EUR brutto) pro Person bei Anmeldung ab 21. Februar 2019
Die Gebühr beinhaltet die Teilnahme an der Podiumsdiskussion, an der Abendveranstaltung mit Abendessen und Getränken, an der Fachtagung einschließlich Frühstück, Mittagessen und Getränken, Besuch der Fachausstellung sowie Tagungsunterlagen.

Standardpreis 185,00 EUR (zzgl. 19% MwSt. = 220,15 EUR brutto) pro Person
Die Gebühr beinhaltet die Teilnahme an der Fachtagung einschließlich Frühstück, Mittagessen, Getränken, Besuch der Fachausstellung sowie Tagungsunterlagen.

Standardpreis 95,00 EUR (zzgl. 19% MwSt. = 113,05 EUR brutto) pro Person
Die Gebühr enthält die Teilnahme am Begrüßungsempfang und Branchentreff mit Abendessen und Getränken.

Begleitperson




Rechnungsadresse

Bitte füllen Sie folgende Felder aus, falls der Rechnungsempfänger von der Teilnehmeradresse abweicht.
Bitte achten Sie auf die korrekte Firmierung.







Bestätigung Rechnungsanschrift

        

Hinweise

Die Rechnungslegung beginnt im Januar 2019. Bei Überweisung nach dem 18. März 2019 legen Sie bitte im Tagungsbüro einen Nachweis über Ihre erfolgte Zahlung (Bankbeleg) vor.

Für Ihre Überweisung nutzen Sie bitte die Kontoverbindung der DBV-Service GmbH. IBAN: DE 12 38060186 2100078026, BIC: GENODED1BRS

Die Teilnahmegebühren verstehen sich zuzüglich der gesetzlichen Mehrwertsteuer von derzeit 19 Prozent. Dies gilt auch für Teilnehmer aus dem europäischen und außereuropäischen Ausland. Umsatzsteuerlich handelt es sich bei den im Rahmen des Berliner Milchforums erbrachten Leistungen um sonstige Leistungen, die in Deutschland steuerbar und steuerpflichtig sind. Eine Steuerbefreiung für Ausfuhrlieferungen oder innergemeinschaftliche Lieferungen liegt nicht vor.

Für die Fachtagung am 22. März 2019 haben Sie auch die Möglichkeit, sich direkt vor Ort im Tagungsbüro anzumelden.

Programmänderungen aus dringendem Anlass behalten sich die Veranstalter vor.

Rücktrittsbedingungen: Eine schriftliche Stornierung bei der DBV-Service GmbH ist bis zum 28. Februar 2019 gebührenfrei möglich. Bei einer Abmeldung nach dem 28. Februar 2019 sowie bei Nichterscheinen wird die gesamte Teilnahmegebühr fällig. Sie können jedoch Ihre Anmeldung ohne Gebühren auf einen anderen Teilnehmer übertragen.

Zimmerreservierung

Im Tagungshotel Titanic Chaussee Berlin haben Sie die Möglichkeit, für den Zeitraum vom 20. März bis 22. März 2019 zu Sonderkonditionen ein Zimmer zu buchen. Nehmen Sie bitte die Buchung direkt im Titanic Chaussee Hotel unter dem Stichwort "MILCHFORUM 2019" vor. Für Buchungen nach dem 22. Februar 2019 kann das Hotel keine Zimmerverfügbarkeit garantieren. Das entsprechende Hotelreservierungsformular sowie der Buchungslink wird Ihnen mit der Bestätigung des Eingangs Ihrer Anmeldung zugestellt.

E-Mail: reservations.tcb@titanic-hotels.de | Telefon: +49 30 3116858-880
Online-Reservierung: https://reservations.titanic.com.tr/98147?groupID=2384983&languageID=7#/guestsandrooms
Sonderkonditionen gültig bis einschließlich 22. Februar 2019:
Einzelzimmer: 119,00 EUR pro Nacht exkl. Frühstück
Doppelzimmer: 134,00 EUR pro Nacht exkl. Frühstück

Der Termin 21./22. März rückt immer näher und die Zimmerkapazitäten im Titanic Chaussee Hotel sind knapp. Sollte Ihre Zimmerreservierung keinen Erfolg haben, können Sie Ihre Buchung auf die Warteliste setzen lassen. Sie erhalten kurzfristig vom Hotel eine Information über den Buchungsstand.

Alternativen:
H+ Hotel Berlin Mitte****, Chausseestraße 118 bis 120, 10115 Berlin
Telefon: 030 27887550, https://www.h-hotels.com/de/hplus/hotels/hplus-hotel-berlin-mitte
Dieses Hotel befindet sich 350 m (5 Minuten Fußweg) vom Titanic Chaussee Hotel Berlin entfernt.

Mercure Hotel Berlin City****, Invalidenstraße 38, 10115 Berlin
Telefon: 030 308260, https://www.hotelsone.com/berlin-hotels-de/mercure-hotel-berlin-city.de
Dieses Hotel befindet sich 450 m (6 Minuten Fußweg) vom Titanic Chaussee Hotel Berlin entfernt.

Falls Sie weitere Informationen benötigen, kontaktieren Sie uns bitte (Telefon: 030 31904-261; E-Mail: milchforum@bauernverband.net).

Datenschutz

Damit wir Ihre Anmeldung bearbeiten können benötigen wir Ihren Namen, die Institution, die Anschrift sowie Ihre E-Mail-Adresse. Soweit die vorgenannten Daten nicht vorliegen, kann die Bearbeitung der Anmeldung nicht erfolgen. Die Verarbeitung der Daten im Rahmen Ihrer Anmeldung erfolgt auf Grundlage von Artikel 6 Absatz 1 Buchstabe e DSGVO in Verbindung mit § 3 BDSG.

Datennutzung

  • Abwicklung der Abrechnung der Teilnehmergebühren
  • Erstellung von Namensschildern und Teilnehmerlisten
  • Darstellung auf Homepage des DBV e.V. und des MIV e.V.
  • Einladungen zu weiteren Veranstaltungen des DBV e.V. und des MIV e.V.
  • Zusendung des Newsletters zum Berliner Milchforums
  • Veröffentlichung von Fotos-, Bewegtbild- und Tonaufnahmen (Diese sollen der Veranstaltungsdokumentation und Auswertung dienen. Darüber hinaus werden sie werblich genutzt. Mit der Anmeldung zur Veranstaltung erklären Sie dazu Ihr Einverständnis. Dies gilt insbesondere auch für die Veröffentlichung in sozialen Medien, z.B. auf der Homepage des DBV e.V. und des MIV e.V. sowie in der Presse. Die Verarbeitung und Nutzung dieser veranstaltungsspezifischen Daten erfolgt auf elektronischen Datenträgern.)